Eine recht stattliche Anzahl Mitglieder erwartete uns als wir das Restaurant Tscharnergut betraten.

Es ist eine Freude zu sehen, das der Club noch lebt. Ja sogar wieder zulegen kann und das Interesse der meisten Langjährigen Mitglieder wieder am zunehmen ist. Diese Tendenz sieht man auch am Tourenprogramm für das laufende Jahr das wiederum einige Perlen enthält. Hoffentlich ist uns dieses Jahr bei den 1 Tägigen Ausfahrten das Wetterglück hold. Maurer Ernst informiert uns in einem kleinen Abriss über die letztjährigen Touren. Die Tour an der Auffahrt führte uns dieses Jahr an den Ticino. Leider riss mir am Simplon das Kupplungskabel, so dass Erika und ich erst wieder nach Hause Fahren mussten um auf das Auto umzusteigen. Wir kamen aber doch noch in den Genuss auf der Terasse des Restaurants ein Bierchen bei schönstem Sonnenschein zu Geniessen.

Die Tour konnte ich leider nicht fahren. So kam es dass sich einige in Varese verfuhren und so die eigentliche Tour nicht gefahren wurde. Wir versprechen Besserung im neuen Jahr.

Die Frühlingsfahrt viel leider dem Wetter zum Opfer. Mehr Glück hatten wir mit der 3 Tägigen Fahrt im August die uns in die Gegend von Annecy führte. Sonnenschein pur eine tolle Strecke und gutes Essen im Hermitage trugen zum gelingen dieses Anlasses bei. So können wir uns wieder freuen auf die kommende Saison die uns an der Auffahrt nach Bad Dührrheim führt. Die 3 Tägige Fahrt im August wird von Benu Organisiert und in seiner Orientierung läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Von mir aus könnte es schon losgehen. Ein grosses Dankeschön möchte ich unserem Vorstand aussprechen, obwohl er nur noch aus 3 Mitgliedern besteht, leisten diese eine Top Arbeit. Dankeschön. Nach einem kleinen Apero mit Benzingesprächen, begeben wir uns ins Restaurant um das Nachtessen einzunehmen. Erfreulicherweise bleiben fast alle da und so wird diese Hauptversammlung zu einem guten Ende geführt

Hauptversammlung des MCB vom 18.03.2017

Haupt-1
Haupt-3
Haupt-5

Bis bald wieder auf dem Motorrad

Euer Housi

Willkommen beim Auto und Moto Club Bümpliz

Website_Design_NetObjects_Fusion